#20 Kreislaufwirtschaft und Elektronik mit Pascal Göllner I Greendevice GmbH

von | 31.05.2022 | Podcast

#20 Kreislaufwirtschaft und Elektronik mit Pascal Göllner I Greendevice GmbH

von Jasmin Horn | Sustainable Business Champions

🚨 Weltweit werden jährlich 53,6 Millionen Tonnen Elektroschrott erzeugt. Es wird prognostiziert, dass das Aufkommen an Elektronikgeräten in den nächsten Jahren weltweit weiter ansteigen wird. Die weltweite Recyclingquote liegt lediglich bei 17,4 Prozent.

Wie ausgediente Elektronikgeräte aus dem Geschäftskundenbereich im Kreislauf geführt werden können – darüber unterhalten wir uns in dieser Folge mit Pascal Göllner von Greendevice GmbH.

Gemeinsam mit Pascal sprechen wir unter anderem darüber,

💡was gegenwärtig mit ausgedienten Elektronikgeräten passiert

💡wie die Lebensdauer von Elektronikgeräten im Geschäftskundenbereich verlängert werden kann

💡was der Aufbereitung von Altgeräten aktuell im Weg steht

Folge dem Podcast auf Spotify oder iTunes und erhalte eine automatische Benachrichtigung über neue Folgen. 

👉 Mehr Informationen und Angebote rund um das Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen findest du auf www.jasminhorn.com

Ich freue mich, dich in der nächsten Folge von Sustainable Business Champions wieder an Board zu haben.

 

#SustainableBusinessChampions # JasminHornConsulting #NachhaltigkeitInUnternehmen #sustainablepodcast #nachhaltigeWirtschaft #greendevice #greenhelden

Links:

www.jasminhorn.com

https://greendevice.eco/

https://greenhelden.de/

https://greendevice.eco/pages/ankauf

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/jasminhorn/

https://www.linkedin.com/company/43330026

Podcast Sustainable Business Champions #20 Kreislaufwirtschaft und Elektronik mit Pascal Goellner und Jasmin Horn