#24 Ökologischer Landbau mit Martin Eras I Barnhouse Naturprodukte GmbH

von | 11.10.2022 | Podcast

#24 Ökologischer Landbau mit Martin Eras I Barnhouse Naturprodukte GmbH

von Jasmin Horn | Sustainable Business Champions

Der deutsche Bio-Markt wuchs im Jahr 2021 um 5,8%. Damit bleibt er weiterhin mit 15,87 Milliarden Euro der zweitgrößte Bio-Markt der Welt. In den Supermarktregalen sind immer mehr Lebensmittel mit Bio-Siegeln versehen. Daher unterhalten wir uns heute mit Martin Eras darüber, was hinter dem ökologischen Landbau steckt und den unternehmenskulturellen Wandel auf dem Weg zu einem ganzheitlich nachhaltigen Landbau, der auch soziale Aspekte berücksichtigt. Martin Eras ist Geschäftsführer des deutschen Bio-Pionier Unternehmens Barnhouse Naturprodukte GmbH.

Gemeinsam mit Andrea sprechen wir darüber:
💡 Was ökologischer Landbau bedeutet

💡Wie Hersteller den ökologischen Landbau unterstützen können

💡Durch soziale Aspekte zum ganzheitlich nachhaltigen Landbau

 

👉 Folge dem Podcast auf Spotify oder iTunes und erhalte eine automatische Benachrichtigung über neue Folgen.

👉 Mehr Informationen und Angebote rund um das Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen findest du auf www.jasminhorn.com.

 

Ich freue mich, dich in der nächsten Folge von Sustainable Business Champions wieder an Board zu haben.

Bleibe engagiert und begeistert für Nachhaltigkeit in der Arbeits- und Unternehmenswelt.

Links:
www.jasminhorn.com
https://www.linkedin.com/in/jasminhorn/
https://www.linkedin.com/company/43330026kedin.com/company/43330026

 

#SustainableBusinessChampions #JasminHornConsulting #NachhaltigkeitInUnternehmen
#sustainablepodcast #nachhaltigeWirtschaft #bnw

#24 Podcast Sustainable Business Champions_Ökologischer Landbau mit Martin Eras_Barnhouse Naturprodukte GmbH und Jasmin Horn