#08 Klimaneutrale Unternehmen mit Lara Obst

von | 15.05.2021 | Podcast

? In dieser Folge dreht sich mit meinem Gast Lara Obst alles um das Thema Klimaneutralität in Unternehmen.

Lara ist die Co-Gründerin von The Climate Choice. Das Berliner Start Up unterstützt Unternehmen dabei Emissionen zu messen, zu reduzieren und zu kompensieren. THE CLIMATE CHOICE ist die erste Business Plattform für die Klimatransformation und arbeitet mit seiner CLIMATE Community daran die Klimatransformation voranzutreiben.

Unser Ziel sollte sein, dass wir weder positiven noch negativen Einfluss auf die Athmosphäre haben durch unser Wirtschaften. 

Gemeinsam mit Lara spreche ich darüber:
? was bedeutet Klimaneutralität

? wann man davon sprechen kann, dass ein Unternehmen klimaneutral ist

? welche Möglichkeiten es gibt, klimaneutral zu werden

 

Ich wünsche dir viel Spaß, Erkenntnisse und Inspiration beim Zuhören.

? Folge dem Podcast auf Spotify oder iTunes.
? Lass mir gerne ein Like da und teile den Podcast direkt mit Freunden und Bekannten.

? Mehr Informationen rund um das Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen mit Hands-on-Anwendungswissen, Tipps und Inspiration findest du auf www.jasminhorn.com.

Bleibe engagiert und begeistert für Nachhaltigkeit in der Arbeits- und Unternehmenswelt.
Deine
Jasmin Horn

#SustainableBusinessChampions #JasminHornConsulting #NachhaltigkeitInUnternehmen #sustainablepodcast #nachhaltigeWirtschaft

#Klimatransformation #CTS2021 #ClimateChallenge2021

odcast_Sustainable Business Champions_Klimaneutrale Unternehmen_Lara Obst_Jasmin Horn